Achtung: Sie verwenden eine veraltete Version des Internet Explorers, die Sicherheitslücken enthält … mehr Infos

10-jähriges Bestehen

Wir bieten nun bereits seit über zehn Jahren erfolgreich IT-Dienstleistungen in und um Bremen an. Was anfangs als schlichter Versuch von Jan Stalhut begann, etwas Geld neben dem Bachelor-Studium zu verdienen, stellte sich bereits nach einigen Monaten als Riesenerfolg heraus. Durch zahlreiche Werbeaushänge in Supermärkten baute sich ein großer Kundenstamm auf, der nun - nach sieben Jahren - bereits aus über 750 zufriedenen Kunden aus dem privaten aber auch gewerblichen Umfeld besteht, mit denen auch einige größere Projekte gestemmt wurden. Inzwischen ist Jan Stalhuts Bachelor-Studium abgeschlossen und zusammen mit Lisa Bork wurde eine GmbH gegründet.

Wir bedanken uns in diesem Sinne bei unseren Kunden, die diese zuverlässige und kompetente Hilfe rund um den Computer zu schätzen wissen und hoffen auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre.